Fragen ...

Sie können zwischen den Möglichkeiten einer direkten Online-Anfrage über unser Formular, einer schriftlichen Buchung per E-Mail oder bei kurzfristigen Buchungen (weniger als zwei Tage vor Anreise) auch einer telefonischen Buchung wählen.

Der Beherbergungsvertrag kommt durch zwei übereinstimmende – mündliche oder schriftliche – Willenserklärungen, durch Angebot und Annahme zustande.

Ihre Erklärung, die Ferienwohnung VitAllgäu reservieren zu wollen, ist bereits ein Angebot auf Abschluss eines Beherbergungsvertrages. Sobald die Reservierung der Ferienwohnung VitAllgäu von uns angenommen und bestätigt worden ist, liegt ein verbindlicher Beherbergungsvertrag vor.

Sie überweisen nach erfolgter Buchungsbestätigung eine Anzahlung und eine Restzahlung auf unser Konto. Die Kontodaten werden Ihnen mit der Reservierungsbestätigung übermittelt.

Innerhalb von 7 Tagen nach der Reservierungsbestätigung überweisen Sie eine Anzahlung in Höhe von 20% des Mietpreises.

Die Restzahlung muss spätestens 14 Tage vor Mietbeginn auf unserem Konto eingegangen sein.

Vor Ort zahlen Sie an die Verwalterin der Wohnung mit Ausgabe der Wohnungsschlüssel die ortsübliche und verpflichtend einzuziehende Kurtaxe der Gemeinde Pfronten. Über die Höhe der Kurtaxe können Sie sich auch bei der Gemeinde Pfronten informieren.

Eine Kaution für die Wohnung muss nicht hinterlegt werden.

Für einen eventuell bestehenden Ausfall der Vermietung berechnen wir folgende Entschädigung:

Bis 30 Tage vor Anreise berechnen wir 30% des Mietpreises.

Erfolgt die Stornierung weniger als 30 Tage vor Anreise, berechnen wir 75 %  des Mietpreises.

Bei Stornierung am Anreisetag oder bei frühzeitiger Abreise berechnen wir 100% des Mietpreises.

Das VitAllgäu steht Ihnen am Anreisetag ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Die Schlüsselübergabe erfolgt vor Ort durch Frau Grözinger, die Verwalterin der Wohnung.

Am Abreisetag machen Sie die Wohnung bitte bis 10.00 Uhr frei.

Um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, können Sie sich auf folgende gehobene Ausstattung freuen:

Ein Stellplatz steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, einen Tiefgaragenstellplatz können Sie bei Bedarf für 3€ pro Tag dazu buchen.

Die Erstausstattung von Bettwäsche und Handtücher sowie Geschirrtücher sind für Sie inklusive.

Die Küche bietet neben Geschirrspüler, Backofen, Gefrierschrank, Mikrowelle sowie einer Filter-Kaffeemaschine eine weitere reichhaltige Ausstattung.

Im Bad ist ein Fön für Sie vorhanden.

Ein eigener, abschließbarer Kellerraum für Ski oder Fahrräder steht Ihnen zur Verfügung. Für Ihre Wertgegenstände übernehmen wir keine Haftung.

W-Lan steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Die Nutzungsbedingungen finden Sie in unserer AGB.

Sie entspannen auf einem Südbalkon mit Balkonmöbeln.

Die KönigsCard ist inklusive.

Wir übernehmen für Sie die Endreinigung. Bitte helfen Sie uns, indem Sie das VitAllgäu besenrein verlassen und die Geschirrspülmaschine ausgeräumt ist.

Das VitAllgäu ist eine Nichtraucherwohnung. Dies gilt innerhalb der Ferienwohnung und auf dem Balkon. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich andere Gäste und Mitbewohner durch den Rauch gestört fühlen.

Da das VitAllgäu für Allergiker besonders geeignet ist, bitten wir Sie um Verständnis, dass das Mitbringen von Haustieren nicht erlaubt ist.

Da Sie im VitAllgäu die KönigsCard inklusive nutzen, müssen Ihre Daten wie Name und Geburtsdatum an die KönigsCard GmbH weitergegeben werden. Die an Sie ausgegebene KönigsCard ist personalisiert. Sie können diese auch für den Personen - Nahverkehr nutzen. Bitte informieren Sie sich über die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der KönigsCard.

Uns ist es klar, dass niemand absichtlich etwas beschädigen wird. Bitte melden Sie die Beschädigung der Verwalterin, damit man sich über einen von Ihnen zu entrichtenden Wiederbeschaffungswert einigen kann. Nur durch solch eine Regelung können wir auch zukünftig keine Kautionen bei den Gästen einzuholen.

Da der Wohnungsschlüssel zu einer Schließanlage gehört, ist ein Verlust sehr kostspielig. Bitte achten Sie sorgsam auf den Schlüssel und geben Sie diesen am Tag der Abreise bei Frau Grözinger ab. Sollte der Schlüssel verloren gehen, müssen Sie die Kosten für die Veränderung an der Schließanlage übernehmen oder den Schaden Ihrer Schlüssel - Haftpflichtversicherung melden.

Schnellanfrage-Formular

Jetzt Schnellanfrage für Ihren gewünschten Buchungszeitraum stellen ...

* = Pflichtfelder!

Anreise:*

Abreise:*

Anzahl der Personen:
12

preise-handy-2colhoch